Unser Unternehmen - unsere Philosophie


Wir lassen uns leiten durch "Leidenschaft für Qualität und Zuverlässigkeit", ständiges Weiterentwickeln und Aufgeschlossenheit für Neues.
Unser hoch motiviertes und bestens ausgebildetes Team von Ingenieuren, Technikern, Bürokräften und Produktionsmitarbeitern liefert unseren Kunden täglich Produkte. Durch ständige Verbesserungsprozesse, rationelle Fertigungsmethoden und selbstständiges Arbeiten unserer Mitarbeiter gelingt es uns, den Produktionsablauf stetig weiter zu optimieren.
Dank unseres Qualitätsmanagementsystems haben wir Transparenz in allen Aufträgen und können lückenlos in allen Fertigungsphasen die Rückverfolgbarkeit sicherstellen.
Wir liefern Einzelfertigungen, Kleinserien, aber auch große Stückzahlen. Voll- und Halbautomatisch, nach Zeichnung, Muster oder Kundenangabe.
Um eine fehlerfreie Lieferung sicherzustellen haben wir in hochmoderne, computergesteuerte Prüfsysteme investiert. Durch optimale Ressourcenplanung in unseren Infrastrukturen sind wir jederzeit in der Lage, auf kurzfristige Anfragen zu reagieren.

Durch ein gut sortiertes Warenlager können wir nicht nur schnell und zuverlässig fertigen, sondern sind auch in der Lage, unseren Kunden jederzeit auch eine Vielzahl von Steckverbindern und Leitungen zu liefern.
Sonderbau Kabeltechnik GmbH
Ludwigshöhe 4
66280 Sulzbach
Telefon: 06897 999907-0
info@sonderbau.eu

Zum Kontaktformular